Da unser erst 20 Jahre alter Scan-Ofen nicht mehr den aktuellen Vorschriften entsprach, mussten wir ihn leider entsorgen lassen. Bei der Wahl eines neuen Kaminofens hat uns Lothar Schwär sehr kompetent beraten und uns die verschiedenen Möglichkeiten erläutert. Wir haben uns dann für einen um die 800kg schweren Attica-Kaminofen entschieden, dessen Einbau eine Herausforderung war: es musste zuerst eine stählerne Bodenplatte über der Fußbodenheizung verlegt werden, erst dann war es möglich, das schwere Teil mit Hubwagen etc. darauf zu platzieren und an den Kamin anzuschließen. Wir waren mit der stets zuverlässigen Durchführung der nicht ganz unkomplizierten Arbeiten überaus zufrieden und bedanken uns an dieser Stelle noch einmal für die ausgezeichnete Beratung und die perfekte Setzung des Ofens.